Mayr's Bistro – das perfekte Restaurant für Freunde der vegetarischen und veganen Küche in Planegg bei München

Team

Michael Mayr, Mayr's Bistro in Planegg bei MünchenMichael Mayr

Inspiration, Pioniergeist und eine starke Vision gepaart mit toller Menschlichkeit und Wertschätzung – das sind passende Worte für unseren Chef Michael Mayr, den Inhaber des Mayr’s Bistro. Im Jahr 2015 entschied sich Herr Mayr mit seinen Teamleitern, die Bistro-Räumlichkeiten nicht mehr zu verpachten, sondern in den Aufbau eines eigenen Mayr’s Bistro zu investieren. Seit November 2015 können unsere Bistro-Gäste und Reformhaus-Mayr-Kunden daher ein wahres Einkaufserlebnis genießen: kulinarischer Hochgenuss im Mayr’s Bistro, verbunden mit Einkaufen und Stöbern im Reformhaus Mayr mit einem unglaublichen Produktsortiment auf insgesamt über 850 m² Fläche. Auch ein edler Weinhumedor, eine tolle Geschenke-Boutique und ein exklusives Naturkosmetik Day Spa mit wunderbaren Pflege- und Wellness-Behandlungen für Sie & Ihn warten auf Sie!
 


Conny Hock

Cornelia Hock ist Ernährungs- und Wechseljahre-Beraterin und seit Oktober 2016 in unserem Mayr’s Bistro tätig. Seit jeher galt ihr Interesse gutem Essen und der Heilkraft gesunder Ernährung. Die tägliche Nahrungsaufnahme bedeutet für sie mehr als nur optimale Versorgung mit Nährstoffen – das Auge isst bekanntlich mit. Ausgewogene Ernährung bedeutet daher für sie: Genießen mit Sinn und Sinnlichkeit. Conny ist im Service tätig und gibt Ihnen außerdem in ihren vielseitigen Koch-Workshops tolle Inspirationen zum Kochen und für Ihre Gesundheit.


Solomon Tsegaye, Mayr's Bistro in Planegg bei München Solomon Tsegaye

Küchenchef Solomon – die Seele unseres Mayr’s Bistro, hat bereits viele Jahre in verschiedenen Qualitätsrestaurants in München und Umgebung gekocht. Seine Liebe zum Kochen und seine Kreativität wurde ihm schon in die Wiege gelegt: bei seinem Vater, einem international angesehenen Spitzenkoch aus Äthiopien, hat Solomon schon im Kindesalter Kochkenntnisse und Inspirationen gesammelt und diese kontinuierlich erweitert. Jedes Mal aufs Neue schafft es Solomon, die allerfeinsten kulinarischen Highlights zu zaubern.


 Angelica Mitrea, Mayr's Bistro in Planegg bei MünchenAngelica Mitrea

Angelica ist schon seit der Eröffnung des allerersten Bistros im Jahre 2012 im Reformhaus Mayr dabei und uns seitdem treu geblieben.
Angelica ist mit Solomon ein perfekt eingespieltes Team und es ist eine Freude, wie die beiden mit viel Liebe täglich köstliche Gerichte frisch zubereiten. Legendär ist auch Angelicas Salatdressing, bei dem sie oft nach dem „Geheimrezept“ gefragt wird.


Petra Fuchs, Mayr's Bistro in Planegg bei München

 Petra Fuchs

Petra ist seit der Eröffnung unseres Mayr’s Bistro im November 2015 dabei und verfügt über langjährige Erfahrung in der Gastronomie. Sie ist immer flexibel und springt gerne ein, wenn’s brennt. Mit ihrer
sonnigen, kommunikativen Art ist sie bei uns im Service genau richtig und bei unseren Gästen sehr
beliebt!


Johannes Moll

Johannes ist seit Mitte November bei uns und unterstützt unser Team im Service und im Büro, er ist überzeugter Veganer und liebt die Atmosphäre und die Küche im Mayr`s Bistro.

Wir schätzen seine Vielseitigkeit und seine unkomplizierte Art sehr.


Bärbel Karzel, Mayr's Bistro in Planegg bei München

 Bärbel Karzel

Bärbel ist Mitarbeiterin in unserem Reformhaus Mayr mit einer großen Leidenschaft fürs Kochen und Kreative. Und wo kann man dies besser ausleben als in unserem Bistro? Also unterstützt sie neben ihrer Reformhaustätigkeit Solomon und Angelica auch an einigen Tagen in der Küche.


Sarah Stellmach, Mayr's Bistro in Planegg bei MünchenSarah Stellmach

Sarah bereichert mit ihrer guten Laune und ihrem ausgeglichenen Wesen seit Juli 2017 unser Team. Sarah konnte schon im Rahmen eines Praktikums im Bayerischen Hof erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln, die sie nun bei uns weiter ausbaut. Da sie noch zur Schule geht, ist Sarah hauptsächlich samstags bei uns im Service anzutreffen.


Nico Dermühl, Mayr's Bistro in Planegg bei München

 Nico Dermühl

Nico ist seit September 2016 unser Auszubildender im Reformhaus Mayr. Im Rahmen seiner Ausbildung lernt er die verschiedenen Abteilungen des Reformhaus Mayr kennen und hilft auch immer gerne bei uns im Mayr’s Bistro aus. Damit erhöht er auch die Männerquote in unserem Team 🙂